Fear the Walking Dead: Flight 462 - Seht die Miniserie auf Amazons Facebook-Seite

08.04.2016 - 18:30 Uhr
Flight 462AMC
1
1
In wenigen Tagen feiert Fear the Walking Dead die Premiere seiner zweiten Staffel. Vor und nach dem Season-Start veröffentlicht Amazon noch die zugehörige Miniserie Flight 462.

Zwar ist die Miniserie Fear the Walking Dead: Flight 462 schon auf der offiziellen AMC-Seite verfügbar, deutsche Zuschauer haben aufgrund von Geoblockern aber bisher keinen Zugriff darauf gehabt. Kurz vor der Premiere der zweiten Staffel von Fear the Walking Dead hat sich jetzt Amazon der Serie angenommen und damit begonnen, die Folgen in deutscher Synchronisation auf ihrer Facebook-Seite  zu veröffentlichen.

Die 16 Episoden von Fear the Walking Dead: Flight 462 sind jeweils etwa eine Minute lang und kommen damit zusammen nicht mal auf die Länge einer regulären Folge, trotzdem bieten sie nützliches Hintergrundwissen zu sowohl Fear the Walking Dead als auch der Mutterserie The Walking Dead. Die beiden Teile der ersten Folge werden heute veröffentlicht, die restlichen Folgen kommen dann in den nächsten 15 Tagen. Um sie zu sehen, müsst ihr allerdings bei Facebook eingeloggt sein.

Wie gefällt euch die ungewöhnliche Herangehensweise von Fear the Walking Dead: Flight 462?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News