Fast & Furious 8 – Setvideo zeigt explosive Actionszene

05.06.2016 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fast & Furious 6Universal
4
2
Liebhaber von brennenden Karosserien kommen im folgenden Video von den Dreharbeiten zu Fast & Furious 8 voll auf ihre Kosten.

Wenn in Cleveland mal eben Autos aus einem Haus auf die Straße krachen, kann eigentlich nur ein Fast & Furious­-Dreh dahinter stecken. Ein Zuschauer hat die Dreharbeiten zu Fast & Furious 8 in der US-­amerikanischen Stadt gefilmt und was soll ich als Fan sagen, außer: „Bitte injiziert mir diesen Film sofort direkt in die Pupillen!“ Nach acht Franchise­-Einträgen glaubt man ja, die Reihe könne ihre eigenen Set­-Pieces nicht mehr toppen, immerhin sprangen in Fast & Furious 7 Autos aus einem Flugzeug und das in großen Teilen mit Hilfe eines echten Stunts, der jede CGI­-Sequenz nach Sandkasten­-Action aussehen lässt. Die Aufnahmen aus Cleveland zeigen nun, dass die Ambitionen der Macher auch beim 8. Abenteuer der Crew von Dominic Toretto (Vin Diesel) nicht gedrosselt wurden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ein offizielles Video entführt uns zudem zu den gleichzeitig stattfindenden Dreharbeiten in Island, wo Tyrese Gibson offenbar Mad Max: Fury Road im Schnee nachspielt. Der Clou der Location Scouts aber bleibt Kuba, wo Fast & Furious 8 als erster großer US-­Blockbuster seit der Lockerung des Embargos vor einigen Wochen gedreht wurde.

Fast & Furious 8 - Production Featurette 4 Iceland (English) HD
Abspielen

Regie führt diesmal F. Gary Gray (Straight Outta Compton). Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham und Michelle Rodriguez treten aufs Gaspedal und Oscarpreisträgerin Charlize Theron wird als Bösewichtin alles unternehmen, um der Crew das Leben zur Hölle zu machen. Seinen Kinostart feiert Fast & Furious 8 am 13.04.2017.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News