Fast and Furious: Supercharged-Attraktion auch in Orlando

27.08.2015 - 14:30 Uhr
Fast & Furious 7Universal Pictures
0
0
Im Juni wurde Fast and Furious: Supercharged in den Universal Studios Hollywood vorgestellt. Im Jahr 2017 wird die Attraktion auch im Universal Resort Florida zu sehen sein. Zwei andere Attraktionen müssen dafür schließen.

Um die Fast and Furious: Supercharged-Attraktion wurde reichlichWind gemacht. Schließlich soll das Fahrgeschäft zum Fast & Furious-Franchise den Eindruck vermitteln, dass Besucher sich mitten im Set des Autospektakels befinden. Zunächst konnten Besucher der Universal Studios in Hollywood sich selbst ein Bild davon machen. Nun kommt die Attraktion, die Filmsequenzen mit Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Dwayne Johnson und Luke Evans bereithält, 2017 auch in das Universal Resort in Florida.

Mehr: Warum Paul Walker in Fast & Furious Supercharged fehlt

Es ist aber davon auszugehen, dass Fast and Furious: Supercharged in Orlando kein exakter Nachbau des Originals wird. Stattdessen verspricht der Universal Resort-Blog in seiner Ankündigung  ein aufregendes und neues Erlebnis. Besucher des Freizeitparks können einige der Highspeed-Autos aus dem Film bewundern und in eigens gebauten Fahrzeugen auf eine rasante Fahrt gehen. Die neue Attraktion hat aber auch zwei Opfer. Das Fahrgeschäft Disaster! und die Beetlejuice Graveyard Show schließen schon bald für den neuen Bau.

Warst du schon in einem der beiden Parks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News