Exklusiv: Düsteres Sci-Fi-Spektakel im deutschen Trailer zum Weltraum-Horror Project Gemini

24.02.2022 - 15:00 Uhr
Project Gemini
Splendid
Project Gemini
0
0
Im Science-Fiction-Film Project Gemini werden Erinnerungen an Horror à la Alien wach. Wir haben exklusiv die deutsche Trailer-Premiere für euch.

Da werden Erinnerungen an Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt und dessen Sequels wach. Im Trailer für den Sci-Fi-Film Project Gemini geben sich Action und Horror die Klinke in die Hand. Für alle Genre-Fans da draußen haben wir heute die deutsche Trailer-Premiere des Films, der im April ins Heimkino kommt.

Schaut euch den Trailer für Project Gemini an:

Project Gemini - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Worum geht's im Sci-Fi-Film Project Gemini?

Project Gemini ist ein Science-Fiction-Film, in dem ein Team im Weltraum nach einer neuen Heimat für die Menschheit sucht. Dabei stoßen die Mitglieder jedoch auch einige Hindernisse, die eine Rückkehr unmöglich zu machen scheinen. Und was auf dem Zielplaneten auf sie wartet, entbehrt jeder Beschreibung.

Wann kommt der Science-Fiction-Film ins Heimkino?

Der russische Sci-Fi-Film erscheint am 1. April 2022 auf DVD und Blu-ray. Damit liefert Serik Beyseu sein Regiedebüt ab. Im Weltraum kennt er sich aber aus, denn er war für den Schnitt des sehenswerten Raumfahrt-Abenteuers Salyut-7 verantwortlich.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News