Evolution – Im Sci-Fi-Horror-Trailer geht in einem Küstendorf Seltsames vor sich

05.10.2016 - 17:00 Uhr
EvolutionScope Pictures
9
1
Der erste Trailer zu Evolution entführt uns in die alptraumhafte Welt eines kleinen Küstendorfs, in dem seltsame Dinge vor sich gehen und es keine Männer gibt.

In dem Trailer zu Evolution lebt der zehnjährige Nicolas (Max Brebant) mit seiner Mutter in einem abgelegenen Küstendorf, als er eines Tages im Ozean einen toten Körper entdeckt. Der grausige Fund sorgt für den Jungen dafür, dass er seine Existenz und seine Umgebung in Frage stellt und sich auf eigene Faust auf die Suche nach der Wahrheit macht– denn in dem kleinen Dorf an der französischen Küste leben nur Frauen und Jungen in seinem Alter, während von älteren Männern jede Spur fehlt ...

Lucile Hadzihalilovic, die die Partnerin von Skandal-Regisseur Gaspar Noé ist und mit ihm zusammen auch an Enter the Void gearbeitet hat, hat bei Evolution Regie geführt. Während der abgründige Sci-Fi-Horror schon auf einigen Festivals lief, ist noch unklar, wann er in Deutschland zu sehen sein wird.

Wie gefällt euch der Trailer zu Evolution?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News