Erster Trailer zu Delivery Man mit Vince Vaughn

03.07.2013 - 09:40 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Vince Vaughn ist Vater von 533 Kindern
Dreamworks
Vince Vaughn ist Vater von 533 Kindern
4
0
Nach einem ersten Teaser wurde nun der erste Trailer zu Delivery Man veröffentlicht. In dem Remake des kanadischen Erfolgfilms Starbuck schlüpft Vince Vaughn in die Rolle des Taugenichts David Wozniak.

Die kanadische Komödie Starbuck avancierte im Jahre 2011 zu einem kleinen Erfolgshit und fand somit ihren Weg in die geweihten Hallen von Remakewood. Nun wurde der erste Trailer zu Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft veröffentlicht, der einen guten Einblick in den kommenden Film gibt. Vince Vaughn spielt in dem Remake den Hauptcharakter, der aus heiterem Himmel erfährt, er sei Vater von 533 Kindern. Personen, die den Film Starbuck gesehen haben, werden wenig Neues in dem Trailer zu sehen bekommen. Die Handlung bleibt selbstverständlich gleich, aber offensichtlich finden auch identische Pointen den Weg in das Remake.

Mehr: Vince Vaughn ist Vater von 533 Kindern

David Wozniak lebt in den Tag hinein und bekommt dadurch nichts wirklich auf die Beine gestellt. Um finanziell zumindest irgendwie über die Runden zu kommen, geht er regelmäßig zur Samenspende. Resultat: 533 Kindern, von denen er keinen blassen Schimmer hatte bisher. Dementsprechend verdattert ist er, als ihm von der Samenbank eröffnet wird, dass ein Teil der daraus entstandenen Kinder nun die Offenlegung seiner Identität erklagen will. Und als wenn dies der Probleme nicht schon genug wäre, überlegt seine Freundin (Cobie Smulders), ob David überhaupt geeignet erscheint, der Vater ihrer Kinder zu werden.

Regisseur Ken Scott ist nicht nur für Starbuck, sondern auch für Delivery Man verantwortlich und verlegte die Handlung lediglich von Quebec nach New York. Hauptdarsteller des Originals war Patrick Huard (Good Cop Bad Cop), der im Remake durch Vince Vaughn (Prakti.com) ersetzt wird. Der erste Trailer macht eher weniger den Anschein, als ob Ken Scott aus der Story mehr rausholen möchte. Stattdessen wirkt es wie eine direkte Kopie mit weniger Herz. Was wir von dem Film aber zu erwarten haben, zeigt sich am 5. Dezember 2013, wenn der Film in den deutschen Kinos startet.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News