Erste Bilder der kleinen Friends-Reunion

13.03.2013 - 10:17 Uhr
Friends Reunion
NBC
Friends Reunion
3
0
Als Chandler und Monica bildeten Matthew Perry und Courteney Cox eines der beliebtesten Fernsehpärchen der Seriengeschichte. Nun gibt es in Go On eine kleine Reunion der Friends-Stars, deren erste Bilder wir für euch haben.

Im April wird Courteney Cox ihrem Friends -Kollegen Matthew Perry einen Besuch abstatten. Die kleine Friends-Reunion findet im Rahmen einer Episode von Perrys Comedy-Serie Go On statt. Als Monica und Chandler hatten die beiden die Zuschauer in zehn Staffeln Friends zum Lachen und gelegentlich auch zum Weinen gebracht.

In Episode 19 von Go On, die am 2. April bei NBC ausgestrahlt wird, spielt Courteney Cox laut tvline eine Frau, die mit Matthew Perrys Charakter Ryan verkuppelt werden soll. In der Serie mimt Perry einen Sportjournalisten und Radio-Talker, der den Tod seiner Frau überwinden muss und deswegen eine Selbsthilfegruppe aufsucht. Ob Go On von NBC eine zweite Staffel spendiert bekommt, ist noch nicht bekannt. Auf das Wiedersehen mit Mondler bzw. Chanica dürften Friends-Jünger trotzdem gespannt sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News