Erotisch-morbider Trailer zu Nurse 3D

06.12.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Nurse 3D
Lionsgate
Nurse 3D
Seit zwei Jahren versauert Nurse 3D in der Veröffentlichungs-Schublade, doch nun scheint wohl der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein, um tödliche Krankenschwestern auf die Leinwand zu bringen.

Seit zwei Jahren wurden wir immer mal wieder durch anrüchige Poster auf Nurse 3D aufmerksam gemacht, der schon seit 2012 im Kasten ist und seitdem auf dem veröffentlichen wir sicher irgendwann einmal Haufen zu liegen scheint. Anscheinend ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um leicht bekleidete Krankenschwestern auf die Menschheit loszulassen, denn wir haben nicht nur den Starttermin, sondern auch den ersten, heißen Trailer für euch.

Bei den im Vorfeld veröffentlichten Postern, waren wir uns nicht so sicher, was uns da eigentlich erwarten würde. Eine auf einer Spritze reitende und nackt, mit Blut überströmt in High Heels posierende Paz de la Huerta, gab jetzt nicht soviel her, um sich wirklich eine Vorstellung vom eigentlichen Film, fernab der ganzen Koketterie, zu machen. Am Tag ist Krankenschwester Abbey Russel in Nurse 3D eine ganz gewöhnliche Schwester, die sich manchmal etwas zu sehr um ihre ihre Patienten sorgt. Doch bei Nacht streift sie durch die Clubs der Stadt, um ahnungslose Männer für eine tödliche Liaison zu erobern. Nachdem Danni, eine junge und schüchterne Krankenschwester, zur Krankenschwester-Truppe dazustößt, sucht Abbey sofort die Nähe zum attraktiven Neuling. Doch die Freundschaft entwickelt sich schnell zu einer Obsession und auch Dani scheint langsam dahinter zu kommen, was Abbey Nachts eigentlich so treibt.

Klingt nicht besonders kreativ und sieht auch im Trailer etwas blutleer aus. Die Action wirkt einfallslos, die Thriller-Elemente packen nicht wirklich und der Look kann lediglich mit einer Mischung aus Erotik und einem düsteren, morbiden Touch punkten. Warum das ganze dann noch in 3D sein muss, wissen wir auch nicht. Paz de la Huerta tut das, was sie schon in Boardwalk Empire am besten konnte und präsentiert sich mit so wenig Bekleidung am Körper wie möglich. Nur in Unterwäsche schnippelt sie so ein wenig an toten Körpern herum und versucht dabei, ihren lasziven Blick aufzusetzen.

Uns konnte der Trailer nicht von den Socken hauen, doch vielleicht erwartet uns hier ja dennoch eine unterhaltsame, trashige und etwas schräg wirkende Slasher-Geschichte, die durch ihren erotisch-morbiden Charme am Ende unterhalten kann. Am 7. Februar 2014 kommt das Spektakel in die US-Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News