Community
Spielzeug-Info

Star Wars 7 - Wurde die Verwandtschaft dieser Figur gespoilert?

09.11.2015 - 13:00 Uhr
10
0
Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Trailer (Deutsch) HD
2:16
Star Wars Episode VII - Das Erwachen der MachtAbspielen
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht
Anscheinend hat ein Spielzeug-Händler in einer Warenbeschreibung bei Amazon über die Verwandtschaft einer Figur massiv gespoilert. Hier erfahrt ihr mehr. Wer aber keine Star Wars-Spoiler erfahren möchte, der sollte nicht weiterlesen.

Beim Amazon Marketplace bietet ein Händler ein Puzzle zum neuen Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht an. Das ist noch nicht so aufregend. Doch in der Warenbeschreibung wird die zu sehende Figur mit einem Namen bezeichnet, der ihre Verwandtschaft ganz deutlich macht. Wer nichts darüber wissen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen, denn was nun folgt könnte ein massiver Spoiler sein.

+ + + + SPOILER folgt + + + +

Mehr: Buch-Veröffentlichung verschoben: Will Disney so vor Star Wars 7-Spoilern schützen? 

Nicht nur der neuste TV-Spot zu Episode VII  dürfte die Spekulationen um die Verwandtschaftsverhältnisse im neuen Star Wars-Film weiter anheizen: Wie SuperBro Movie News  berichtet (via Screenrant ), wird derzeit bei Amazon  ein Puzzle zu Star Wars: Episode VII angeboten, auf dem Finn (John Boyega) abgebildet ist. In der Beschreibung wird er als "Finn" (Lando Calrissians Sohn) bezeichnet.

Ist dies nun ein massiver Spoiler oder nur ein Trick, um das eigene Produkt bekannter zu machen? Die Warenbeschreibung stammt vom Verkäufer P & E Enterprises. Ob und welchen Einblick dieser Verkäufer in die Produktion des neusten Star Wars-Films hat, darüber lässt sich nur spekulieren. Wie Screenrant betont, wäre es aber nicht das erste Mal , dass über ein Spielzeug Filmdetails an die Öffentlichkeit gelangten. Natürlich könnte der Hersteller auch einfach von der Verwandtschaft ausgegangen sein, ohne wirklich etwas darüber zu wissen.

Mehr: Seht hier den Supercut aller Star Wars VII-Trailer

Vater und Sohn? Lando Calrissian und Finn

Wie wir bereits berichteten , gibt es schon seit längerem Gerüchte über einen Cameo-Auftritt von Lando Calrissian-Schauspieler Billy Dee Williams in einem der neuen Star Wars Sequels. In einem Interview mit Cinelinx  wurde Williams Anfang des Jahres darauf angesprochen, dass Fans enttäuscht waren, als sie Lando Calrissian auf den ersten Fotos des Casts nicht zu sehen bekamen. Williams sagte dazu:

Ja, viele waren deswegen ziemlich enttäuscht. Aber ich hm ... ich könnte sehr wohl ... Ich habe das Gefühl, dass ich auftauchen werde. Ich kann momentan nichts davon wirklich besprechen.

Laut Cinelinx bezieht sich Williams’ Kommentar nicht nur auf Episode VII, sondern alle drei kommenden Sequels. Es könnte also sein, dass wir Lando Calrissian in einem der Sequels zu sehen bekommen. Ob er dann auch Finns Vater sein wird, bleibt momentan noch offen.

Was glaubt ihr: Riesen-Spoiler, PR-Gag oder völlig nichtssagend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News