Community

Endlich mal wieder ein guter Agentenfilm... oder etwa nicht?

01.08.2018 - 14:57 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Wird Ethan Hunt (Tom Cruise) auch dieses Mal die Welt wieder retten können?
Paramount Pictures
Wird Ethan Hunt (Tom Cruise) auch dieses Mal die Welt wieder retten können?
0
0

Es gibt eine neue Folge auf der KinoCouch in Form einer Co-Produktion mit Andi vom Telestammtisch und Hagen - ihres Zeichens zwei Filmliebhabern...Hört doch mal in der Folge hier unten rein, wenn ihr noch unschlüssig sein solltet, ob ihr morgen zum 6. Teil der Mission Impossible Reihe Ethan Hunt einen Besuch abstatten solltet ;-)


https://soundcloud.com/kinocouch/18-auf-der-kinocouch-mission-impossible-6-fallout-im-gesprach-mit-andi-und-hagen


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News