Emma Watson wird in Video-Interview von knuffigen Kätzchen überfallen

17.03.2017 - 17:00 Uhr
Emma Watson in Die Schöne und das BiestWalt Disney
3
2
Flausch-Alarm bei Die Schöne und das Biest-Star Emma Watson: In einem Video-Interview konnte sie sich wegen sechs putziger Katzenbabys kaum konzentrieren.

In Die Schöne und das Biest zähmt Hollywoodstar Emma Watson seit gestern nur ein haariges Ungetüm, doch im Video-Interview mit Buzz Feed  musste sich die britische Schauspielerin gleich sechs flauschigen Widersachern stellen. Die knuffigen Katzenbabys buhlten so sehr um Watsons Aufmerksamkeit, dass sie sich kaum noch auf die Fragen konzentrieren konnte. Weil die Schauspielerin trotz dieser fordernden Aufgabe wie immer clevere Antworten gab und sowieso jeder Tag ohne eine große Portion Cat-Content ein verlorener Tag ist, legen wir euch das Video wärmstens ans Herz:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Katzen-Interview verriet Emma Watson trotz Katzenbefall interessante Fun Facts vom Dreh zu Die Schöne und das Biest, nutzte die Zeit allerdings auch für ihr Engagement als Feministin:

Wir denken, wir leben in einer vom Post-Feminismus geprägten Gesellschaft, aber das tun wir nicht. Uns wird gesagt, dass wir den Feminismus nicht mehr brauchen, weil wir wählen dürfen und damit alles gut ist. Für mich ist das zutiefst beunruhigend, denn wenn junge Frauen raus in die Welt gehen, merken sie: 'Oh, warum verdiene ich nicht dasselbe, warum werde ich anders behandelt?' Und dann suchen sie die Schuld bei sich selber, weil sie nicht verstehen, dass sie Teil einer veralteten Struktur sind.

Besonders junge Mädchen würden ihrer Meinung nach oft denken, dass ihre Stimme in unserer Gesellschaft nicht gehört werde. Hätte Emma Watson eine Tochter, würde sie ihr deshalb immer wieder sagen, dass junge Frauen eine Kraft haben, mit der jederzeit zu rechnen ist. In Die Schöne und das Biest geht die Schauspielerin als schlagfertige Belle auf ein besonderes Abenteuer, in dem zunächst auch ihrer Stimme keine Beachtung geschenkt wird. Neben Watson spielen unter anderem noch Luke Evans als Gaston und Dan Stevens als das Biest mit. Die Real-Verfilmung läuft seit gestern in den Kinos.

Werdet ihr euch Die Schöne und das Biest im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News