Elyas M'Barek im Trailer zu Männerhort

08.08.2014 - 16:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Elyas M'Barek und Cosma Shiva Hagen in Männerhort
Constantin Film
Elyas M'Barek und Cosma Shiva Hagen in Männerhort
2
0
Auf der Flucht vor ihren konsumwütigen Ehefrauen, schaffen sich Elyas M’Barek, Christoph Maria Herbst und Detlev Buck einen Männerhort, um sich dort mit Fast Food, Bier und Fußball zu entspannen. Seht hier den ersten Trailer zu der deutschen Komödie.

Irgendwann wurde es ihnen einfach zu viel: Um ab und zu vor dem Konsumwahn ihrer Frauen (Cosma Shiva Hagen, Lisa Potthoff und Jasmin Schwiers) zu fliehen, richten sich Eroll (Elyas M’Barek), Lars (Christoph Maria Herbst) und Helmut (Detlev Buck) in einem Heizungskeller ihren Männerhort ein. Dort verbringen sie ihre Zeit mit Fußball, Fast Food und Dosenbier und dem Lästern über ihre Frauen. Doch das Glück ist nicht von langer Dauer, als Hausmeister Aykut (Serkan Cetinkaya) das Trio entdeckt und fortan müssen sie um ihren geheimen Rückzugsort kämpfen.

Mehr: Elyas M’Barek spricht knuddeligen Bär Paddington

Männerhort basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Kristof Magnusson, das bereits deutschlandweit Erfolge feierte. Christoph Maria Herbst spielte dabei bereits 2004 auf einer Berliner Bühne die Rolle des Lars. Die Regie übernahm Franziska Meyer Price, gedreht wurde im Frankfurter Neubau-Bezirk Riedberg. Nach dem Teaser gibt es nun auch einen ersten Trailer für die deutsche Komödie, die ab dem 2. Oktober 2014 in den Kinos läuft.

Freut ihr euch auf Männerhort mit Elyas M’Barek?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News