Video des Tages

Elmo ist ein Sexist!

11.04.2011 - 00:00 Uhr
2
2
Elmo, das kleine knuddelige Monster aus der Sesamstraße ist wirklich ein braves, süßes Figürchen. Das Elmo es aber auch faustdick hinter den Ohren hat, beweist unser heutiges Video des Tages.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber als Kind war ich immer ein großer Fan der Sesamstraße. Für mich war das ein absolutes Pflichtprogramm. Vielleicht sollte ich mal drüber bei den “Mein Herz für Serie:” darauf eingehen? Egal.

Erinnert ihr euch noch an Elmo? Dieses kleine kuschelige rote Monster mit den großen Augen? Im Deutschen hieß die Figur anfänglich Elma und war ein Weibchen. Im amerkanischen TV ist Sesame Street ein ebenso riesiger Erfolg bei Kindern. Besonders toll finde ich dort, dass auch große Stars es sich nicht nehmen lassen, auch Auftritte zu absolvieren, die in allen Fällen für Charity sind. Sprich, sie bekommen keine Gage und spielen nur so mit. Ricky Gervais ist einmal eine komplette Woche an Elmos Seite aufgetreten und hat so etliche wirklich guter Jokes gebracht.

Nun trat vor kurzem die Sängerin Katy Perry auf. Ihre Kleidung war aber für viele Eltern nicht gerade angemessen, sodass es zu nachträglichen Beschwerden kam, dass die knappe Bekleidung der jungen Dame für das Kinderfernsehen nicht gerade angemessen wäre. Wie sich nun heraus gestellt hat, war es nicht der Wunsch des Senders, die zu tun, sondern des Produzenten Elmo, der die Show fest in seiner Hand hält. Unser heutiges Video des Tages zeigt euch exklusives Material von hinter den Kulissen und offenbart die erschreckende Wahrheit hinter der Figur Elmo.

Warnhinweis: Liebe Eltern, lasst eure Kindern dieses Video nicht sehen. Es kann eine Menge Träume zerstören. Gut, für mich ist es nun auch zu spät. Mein Leben hat nachdem auch keinen Sinn mehr.

Wen würdet ihr denn gern einmal in der deutschen Sesamstraße an der Seite der kunterbunten Zeitgenossen sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News