Ellen Page übernimmt Hauptrolle in psychologischem Zombie-Drama

18.05.2016 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Into the ForestElevation Pictures
3
2
Ellen Page wird in David Freynes Zombie-Film The Third Wave zu sehen sein. Die Kanadierin übernimmt die Hauptrolle im post-apokalyptischen Horror-Streifen.

Wie ScreenDaily  aus Cannes berichtet, wird Ellen Page die Hauptrolle im post-apokalyptischen Zombie-Film The Third Wave von David Freyne übernehmen. Im Gegensatz zu vielen Genre-Kollegen wird das Hauptaugenmerk hier nicht auf der eigentlichen Epidemie liegen. Vielmehr zeigt der psychologische Thriller die Auswirkungen auf die Gesellschaft, nachdem bereits die ersehnte Heilung für den Virus gefunden worden ist.

Gespalten in ehemals Infizierte, die grausame Dinge getan haben, und diejenigen, die niemals infiziert worden sind, verläuft ein tiefer Riss durch die Bevölkerung. Vor diesem Hintergrund droht eine terroristische Organisation, die Welt erneut ins Chaos zu stürzen.

Mehr: Into the Forest - Trailer schürt Angst für Ellen Page & Evan Rachel Wood

David Freyne zeichnet für Drehbuch und Regie verantwortlich. Der Film basiert auf seinem Kurzfilm The First Wave, den er 2014 veröffentlichte. Auch seine weiteren Arbeiten entstammen dem Horror- oder Science Fiction-Genre. Ellen Page ist derzeit im biographischen Drama Freeheld zu sehen und muss sich in Into the Forest an der Seite von Evan Rachel Wood bereits dem drohenden Weltuntergang stellen. 2016 wird außerdem das Drama Tallulah folgen.

Was haltet ihr von der Story des kommenden Zombiefilms?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News