El Clan - Exklusiver Trailer zeigt eine schrecklich nette Verbrecherfamilie

08.12.2015 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Guillermo Francella in El ClanProkino
0
0
El Clan porträtiert die wahre Geschichte der Familie Puccio, die in den 80er Jahren für mehrere Entführungen und Morde verantwortlich gemacht wurde. Wir präsentieren euch hier die Premiere des deutschen Teaser-Trailers zum Film.

Vordergründig sind die Puccios in El Clan eine gutbürgerliche Vorzeigefamilie im argentinischen Buenos Aires. Doch hinter der Fassade verbergen sich dunkle Machenschaften rund um Familienoberhaupt Arquímedes Puccio. Denn zur Aufbesserung der Haushaltskasse hat sich die Familie auf Entführungen wohlhabender Opfer spezialisiert. Und mit diesen gehen sie alles andere als zimperlich um.

Der deutsche Teaser-Trailer für El Clan präsentiert erste Einblicke in das makabere Innenleben der Familie Puccio. Auf dem Filmfestival Venedig gewann Regisseur Pablo Trapero für seinen Spielfilm den Silbernen Löwen. Argentinien wählte den Kriminalthriller als offiziellen Beitrag für den Oscar als Bester fremdsprachiger Film aus. In den deutschen Kinos wird El Clan ab dem 3.3.2016 zu sehen sein.

Werdet ihr euch die Geschichte der argentinischen Schreckensfamilie ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News