Edles Star Wars-Geschenk: Der X-Wing-Fighter-Messerblock sieht großartig aus

03.12.2021 - 09:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Geschenk-Idee für Star Wars-Fans
Disney
Geschenk-Idee für Star Wars-Fans
4
0
Amazon bietet derzeit ein echtes Geschenke-Highlight für Star-Wars-Fans an: einen Messerblock in Form eines X-Wings. Lest, was hinter der speziellen Weihnachts-Idee steckt.

Ihr sucht noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für den Star-Wars-Fan in eurem Familien- oder Freundeskreis und scheut euch nicht, ein wenig mehr Geld auszugeben? Dann haben wir einen Tipp für euch: den Star Wars X-Wing Messerblock von TruffleShuffle.

Geschenk-Idee: Der Star-Wars-Messerblock

Deal

Zum Deal

Wir erklären euch übersichtlich, wie der Messerblock aufgebaut ist und was ihr von dem Produkt erwarteten könnt.

Star-Wars-Messerblock im X-Wing-Look: Edles Design trifft praktischen Nutzwert

Wenn ihr den Star-Wars-Messerblock als Geschenk zu Weihnachten kauft, erhaltet ihr offiziell lizensiertes Merchandise mit folgenden Features:

  • fünf Messer aus rostfreiem Stahl, darunter: Küchenmesser (200mm), Brotmesser (198mm), Tranchiermesser (225mm), Gemüsemesser (122mm), Schälmesser (85mm)
  • Messerständer aus Kunststoff mit Chromeffekt
  • Größe: 36,5 x 26,6 x 17cm (Breite/Höhe/Länge)
  • Preis für den X-Wing-Messerblock: 145,90 Euro bei Amazon *

Die perfekte Geschenk-Idee für Star Wars-Fans

Der Messerblock macht optisch einiges her und taugt dank des edlen Designs als echtes Schmückstück in jeder Küche. Star-Wars-Fans kommen also voll auf ihre Kosten und freuen sich mit Sicherheit über das schicke Weihnachtsgeschenk. Weil die Messer noch dazu eine hohe Qualität aufweisen und ordentlich scharf ausfallen, könnt ihr sie auch guten Gewissens im täglichen Gebrauch beim Kochen einsetzen.

Star-Wars-Messerblock bei Amazon

Deal

Zum Deal

Übrigens, wenn ihr neben dem Messerblock noch weitere Inspiration für ein Star-Wars-Geschenk sucht, werft doch mal einen Blick in unsere Kaufberatungen zu Yoda-Puppen und Lichtschwertern:


*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News