Dying Light macht euch zum Zombie

09.01.2015 - 16:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Dying Light
Warner Bros. Interactive
Dying Light
0
0
In Dying Light müssen wir uns nicht nur gegen Zombies wehren, wir können im Be The Zombie-Modus auch selbst die Rolle des fauligen Untoten übernehmen: Ein neuer Teaser zeigt, wie das dann aussieht.

In jüngster Vergangenheit sprossen zahlreiche Survival-Spiele aus dem Boden, die uns Zombies vor die virtuelle Flinte setzen. Selbst in die faulige Haut eines Untoten zu schlüpfen, ist weitaus seltener. Dying Light  bildet mit seinem Be The Zombie-Modus, einem PvP-Spielmodus, in welchem ein Spieler in der Rolle eines Zombies Jagd auf die anderen macht, eine Ausnahme. Wie VG24/7  berichtet, ist dieser PvP-Spielmodus aktuell Pre-Order-Käufern vorbehalten.

Ein kurzer Teaser liefert euch einen ersten Eindruck davon, wie es aussieht, wenn ihr euren Mitspielern als Untoter das Leben schwer macht:

Dying Light erscheint am 27. Januar 2015 auf PC, PS4 sowie Xbox One, wobei ein offizieller Release in Deutschland  zunehmend unwahrscheinlich scheint, aber noch nicht gänzlich ausgeschlossen ist.

Habt ihr Lust auf das neue Zombiespiel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News