Düsterer Platformer Inside verspricht bedrückende Atmosphäre

12.06.2014 - 13:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Inside
Playdead
Inside
0
1
Nach dem düsteren Indie-Erfolg Limbo präsentierten die Entwickler vom Studio Playdead auf der E3 2014 ihr neuestes Projekt. Der Platformer Inside kommt im ersten Trailer nicht weniger dunkel daher und zeigt eine dystopisch-graue Welt.

Mit Inside bleiben sich die Limbo-Macher Playdead weiterhin treu. Auch das neue Spiel des dänischen Entwicklerstudios zeigt sich im Ankündigungstrailer, der auf der E3 2014 während Microsofts Pressekonferenz prominent gezeigt wurde, düster und gruselig.

In den ersten Szenen aus Inside sehen wir erneut einen kleinen Jungen als Protagonisten, der sich durch eine graue, dystopische und nicht gerade einladende Umgebung bewegt. Der Trailer lässt schon jetzt vermuten, dass der Titel auch dieses Mal keine gute Laune verbreiten wird. Erscheinen soll der neue Platformer für PC, Xbox One und vermutlich ebenfalls PS4 im Frühjahr 2015.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News