Dumbo - Will Smith und Tom Hanks bei Disneys Realfilm-Remake dabei?

12.01.2017 - 09:50 Uhr
Will Smith / Tom HanksWarner Bros.
8
0
Die Hollywood-Stars Will Smith und Tom Hanks wurden wohl von Disney ins Auge gefasst, um bei Tim Burtons Realfilm-Remake von Dumbo Hauptrollen zu übernehmen.

Es scheint ganz so, als plane Disney für Dumbo, dem Realfilm-Remake des eigenen Animationsfilms Dumbo, der fliegende Elefant, eine wahre Starbesetzung. So sollen nämlich den Schauspielern Will Smith und Tom Hanks Rollen in der geplanten Adaption angeboten worden sein. Während Will Smiths Part, laut Deadline , noch unbekannt ist, soll Tom Hanks wohl den Bösewicht des Films mimen, wie Variety  informiert.

Die Regie von Dumbo wird bekannterweise Tim Burton übernehmen, der dank Alice im Wunderland bereits Erfahrungen mit Disney-Adaptionen hat. Das Remake soll reale Darsteller auf CGI-Charaktere treffen lassen, wie es ähnlich schon bei Disneys The Jungle Book demonstriert wurde. Ehren Kruger (Scream 3, Transformers 4: Ära des Untergangs) hat mittlerweile das Drehbuch zum Film vorgelegt. Wie Deadline weiter berichtet, wolle Disney die Planungen an Dumbo aktiv vorantreiben, um bald mit der Produktion beginnen zu können.

Der Verpflichtung von Smith und Hanks sollen jedoch noch ein paar Hürden im Weg stehen. Welche das sind, ist allerdings nicht bekannt. Überhaupt sind die Details zu den Rollen sehr rar gesät. Das Original Dumbo, der fliegende Elefant stammt aus dem Jahr 1941 und dreht sich um den titelgebenden Dickhäuter, der aufgrund seiner riesigen Ohren von anderen Tieren gehänselt wird. Dann entdeckt er jedoch, dass er dank seiner Ohren fliegen kann, was sein Leben schlagartig verändert. Tim Burtons Remake ist bisher für das Jahr 2019 geplant.

Welche Rollen sollten Will Smith und Tom Hanks in Dumbo spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News