Dumbo - Alan Arkin übernimmt Rolle in Tim Burtons Live-Action-Remake

21.08.2017 - 14:00 Uhr
DumboWalt Disney
1
0
Die Realfilmumsetzungen von Disney-Klassikern werden 2019 um eine Neuverfilmung von Dumbo erweitert. Nun stößt der Schauspieler Alan Arkin zur Besetzung von Tim Burtons Elefantenabenteuer.

Nach Alice im Wunderland wird Regisseur Tim Burton mit Dumbo im April 2019 seine zweite Adaption eines Disney-Klassikers in die Kinos bringen. Seit fast einem Monat befindet sich das Live-Action-Remake in der Produktion. Neben Colin Farrell, Eva Green, Danny DeVito und Michael Keaton scheint nun auch der Oscargewinner Alan Arkin zur Besetzung der Neuauflage des fliegenden Elefanten zu stoßen.

Wie die Variety  berichtet, wird der amerikanische Schauspieler, der zuletzt mit Abgang mit Stil in den Kinos zu sehen war, die Darstellerriege von Dumbo erweitern. Arkin wird die Rolle des Wall Street Magnaten J. Griffin Remington übernehmen. Weitere Infos zu seiner Figur sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Abgang mit Stil - Alan Arkin

In der Neuverfilmung von Disneys Dumbo wird die Geschichte des ehemaligen Zirkusstars Holt Farrier (Colin Farrell) erzählt, der, nachdem er aus dem Krieg zurückkehrt, vom Zirkusbetreiber Max Medici (Danny DeVito) damit beauftragt wird, sich um den verspotteten Elefanten Dumbo zu kümmern. Doch als sich herausstellt, dass der kleine Elefant in der Lage ist zu fliegen, werden der Unternehmer V.A. Vandemere (Michael Keaton) und die Artistin Colette Marchant (Eva Green) auf Dumbo aufmerksam.

Freut ihr euch auf Tim Burtons Dumbo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News