Dschungelcamp - RTL II wiederholt alte Frauentausch-Folge mit Kader Loth

16.01.2017 - 15:15 Uhr
Kader Loth im Dschungelcamp 2017RTL / Ruprecht Stempell
39
3
RTL II nutzt die Gunst des Dschungelcamps und holt eine über 10 Jahre alte Frauentausch-Folge mit Kader Loth aus dem Archiv.

Kader Loth ist gegenwärtig in der neuen Ausgabe von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus zu sehen. In der 11. Staffel des Dschungelcamps hat das Reality-Sternchen zwar noch mit einigen Anpassungsschwierigkeiten zu kämpfen, doch die sollte Loth mit ihrer geballten Reality-Erfahrung bald abschütteln können. Das TV-Sternchen hat nämlich schon in etlichen Trash-Formaten mitgespielt, von Das perfekte Promi-Dinner bis hin zu Die Alm - Promischweiß und Edelweiß, welches sie 2005 sogar gewann. Vielleicht lag dieser Sieg auch an ihrer Erfahrung in der Leitung eines Bauernhofes. Denn im Jahr 2004 war Kader Loth im Zuge eines Promi-Specials Kandidatin bei Frauentausch. Dort tauschte sie ihr Luxus-Leben in der Großstadt mit dem ländlichen Alltag von Bäuerin Gaby. Auf dem Bauernhof musste sie Kühe melken und den Stall ausmisten und war sogar bei der Besamung einer Kuh und der Schlachtung eines Kalbs dabei.

Wer diese Sternstunde deutscher TV-Unterhaltung vor knapp 13 Jahren verpasst hat, kann nun wieder beruhigt schlafen: Wie DWDL  berichtet, wiederholt RTL II die Folge am Donnerstag, den 19.01.2017 um 21:15 Uhr. Natürlich verspricht sich der Free-TV-Sender durch Kader Loths Teilnahme am Dschungelcamp zusätzliche Zuschauer. Deshalb hat man nun ganz tief im Archiv gekramt und sendet anstelle einer regulären Folge das Promi-Special mit Kader Loth.

Werdet ihr euch die Frauentausch-Folge mit Kader Loth ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News