Dschungelcamp-Fans vom Nachspiel entsetzt: "Warum wird er nicht sofort rausgeschmissen?"

24.02.2025 - 10:55 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
Nach dem Dschungelcamp-Nachspiel können die Stars ihr Zeit im Camp abhaken
RTL
Nach dem Dschungelcamp-Nachspiel können die Stars ihr Zeit im Camp abhaken
0
0
Das Dschungelcamp-Nachspiel hatte es nochmal in sich. Es ging sogar so weit, dass ein Star einem anderen Gewalt androhte. Fans sind entsetzt.

Wie eingefleischte Fans von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! wissen, gibt es nach der Show und dem Wiedersehen noch Das Nachspiel. Zwei Wochen nachdem die Stars aus dem Camp ausgezogen sind, kommen sie ein letztes Mal zusammen, um ihre Zeit im Dschungel gemeinsam zu verarbeiten. Das Drama ist vorprogrammiert. Und tatsächlich ging es beim Nachspiel heiß her. Zwei Promis überraschten mit einem hitzigen Streit.

Das Dschungelcamp-Nachspiel: Jörg gesteht Techtelmechtel mit Jürgens Frau

Jürgen und Jörg werden erneut mit Szenen aus dem Camp konfrontiert. Unter anderem Jürgens Lagerfeuer-Szene, als er Jörgs Freundin als "promigeil" bezeichnete und über sie ablästerte. Und so kam eins zum anderen. Jörg winkte Jürgens Vorwürfe ab, verteidigte seine Partnerin und ließ die Bombe platzen: Er habe auch Geschichten auf Lager, die im Camp nichts zu suchen hatten. Zum Beispiel, dass er mit Jürgens Frau vor etlichen Jahren mal ein Techtelmechtel hatte. Jürgen schaut verdutzt, davon habe er nichts gewusst. Seine Frau, die im Publikum saß, nahm schnell das Wort an sich und bestätigte zwar, dass sich die beiden bei einem Konzert vor vielen Jahren – und noch vor der Beziehung mit Jürgen – kennengelernt hatten und Jörg sie angeflirtet hatte. Mehr sei nicht passiert.

Jürgen hakte die Geschichte schnell ab und lobte Jörg danach in großen Tönen. Er sei für das Camp eine Bereicherung gewesen und habe die Gruppe in vielen Situationen zusammengehalten.

Jürgen droht Jörg – Fans sind geschockt, dass RTL nicht eingreift

Eigentlich sollte das Thema Techtelmechtel abgehakt sein, doch Jürgen holt überraschend noch einmal zum Rundumschlag aus und schlägt über die Stränge. Die Promis sind während der Sendung hinter den Kulissen versammelt. Dort droht die Situation zwischen Jürgen und Jörg plötzlich zu eskalieren:

Jürgen geht mit dem Finger zeigend auf Jörg zu: Er erwarte eine Entschuldigung an seine Frau, nach den falschen Behauptungen. Würde sich Jörg nicht entschuldigen, würde er Jürgen von einer anderen Seite kennenlernen. Jürgen sprach immer wieder körperliche Drohungen in Richtung Jörg aus, die Jan Köppen und Sonja Zietlow versuchten zu unterbinden und herunterzuspielen.

Fans sind im Netz geschockt von Jürgens Verhalten und prangern vor allem RTLs Umgang mit der Situation an. "Jürgen hat mit seiner Drohung auf ganzer Linie verloren. Und man hätte ihn mit seiner Frau aus dem Studio schicken sollen", schreibt eine Userin auf Instagram. Andere User:innen sind der gleichen Meinung und meinen:

Da wurde öffentlich mehrmals derbe Gewalt angedroht, es wurden schon Personen für weniger gecancelt – ganz ganz schwache Leistung von Herrn Hingsen.
Warum wird der Hingsen nicht SOFORT rausgeschmissen? Gewaltandrohung geht gar nicht. Raus aber sofort.

Ob sich der Sender hinter den Kulissen um die Situation gekümmert hat, ist nicht bekannt. Zumindest blieben die beiden Männer bis zum Schluss der Sendung gemeinsam mit den anderen Stars zusammen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News