Dragon Ball Super-Synopsen sagen schon jetzt Großteil der letzten Episoden vorher

08.02.2018 - 15:00 Uhr
Dragon Ball SuperFuji TV
9
0
Dank neuer Synopsen zu Dragon Ball Super lässt sich schon jetzt ein Großteil der kommenden letzten Episoden vorhersagen.

Achtung, Spoiler zu Dragon Ball Super bis einschließlich Episode 129! Schon im nächsten Monat wird die letzte Folge Dragon Ball Super ausgestrahlt, es bleiben also noch fünf Wochen, um den aktuellen Arc, das Turnier der Kraft, zu beenden. Dank neu erschienener Synopsen zu den kommenden Episoden lässt sich nun schon ungefähr bestimmen, wie das passieren wird, auch wenn der genaue Verlauf natürlich immer noch offen bleibt.

Die Zusammenfassung zu Episode 127 lässt sich schon aus der letzten Anime-Vorschau schließen, in der C17s Opfer bereits stark angedeutet wurde. Das wird durch die anschließende Folge dann auch bestätigt, die zusätzlich die nächste Ausscheidung ankündigt:

Dragon Ball Super Episode 128: Mit Stolz bis zum Ende! Vegeta wird besiegt! Nachdem sich 17 opferte, um ihnen zu helfen, wichen Goku und Vegeta Jirens Attacke aus. Doch Goku bricht vor Erschöpfung zusammen, und Vegeta muss sich Jiren allein stellen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zum Auftakt der letzten Auseinandersetzung wird dann noch eine neue Errungenschaft aus dem Arc reaktiviert.

Dragon Ball Super Episode 129: Das Übertreffen des Limits! Die Meisterung des Ultra Instincts!! Zwei Minuten verbleiben im Turnier der Kraft. Schließlich bleiben nur noch Goku und Jiren in der Arena. Goku kann sich kaum gegen Jirens übermächtige Angriffe wehren. Doch dann beginnen seine Pupillen, silbern zu leuchten.

Wie also schon zu erwarten war, werden in den nächsten Wochen nach und nach Kämpfer des 7. Universums eliminiert, bis sich nur noch Goku und Jiren gegenüber stehen. Jedenfalls erzählt uns das die Zusammenfassung, aber es ist etwas kurios, dass Freezer bei allen drei Folgen mit keinem Wort erwähnt wird. Er könnte also auf eine Weise in den Kampf eingreifen, die uns noch nicht verraten werden soll. Oder es bestätigt sich die Theorie, dass er das Turnier für sein Universum entscheidet, indem er sich einfach nicht am Kampf beteiligt.

Dragon Ball Super wird noch die nächsten Wochen sonntags auf Fuji TV im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und kann im Anschluss auf Daisuki  abgerufen werden. Bis auf den 25.02.2018, an dem der Anime eine Sendepause einlegt.

Glaubt ihr, Dragon Ball Super hat noch ein paar Überraschungen auf Lager?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News