Dragon Ball Super - Diese Figur könnte bald vernichtet werden

14.06.2017 - 16:35 Uhr
Dragon Ball SuperFuji Television Network
1
0
Bei der Wiederbelebung von Freezer hat Goku die Rechnung ohne den Gott Sidra gemacht. Schwerwiegende Konsequenzen könnten bevorstehen.

Das vom Omni-King ins Leben gerufene Tournament of Power rückt in Dragon Ball Super immer näher. Es versammelt bekanntlich die stärksten Krieger aus acht von zwölf Universen, die gegeneinander in einem Kampf antreten. Auf die Verlierer wartet nichts außer die Zerstörung ihres Universums. Die Einsätze könnten also nicht höher sein. Son Goku hat daher in der vergangenen Folge von Dragon Ball Super versucht, seine Gewinnchancen zu erhöhen, indem er seinen Ex-Gegner Freezer rekrutiert. Dieser befand sich in der Hölle von Universum 9. Als er versucht ihn wiederzubeleben, stürmten plötzlich hunderte von Assassinen auf ihn zu, um die Rekrutierung zu verhindern. Wie Comic Book  schreibt, könnte dieses Ereignis sogar zur vorzeitigen Zerstörung von Universum 9 führen.

Hinter diesem Angriff steckt nämlich kein Geringerer als Sidra, der God of Destruction von Universum 9. Er setzt alles daran, Freezer von dem Turnier fernzuhalten, da er von seiner großen Kraft gehört hat. Wenn der Omni-King davon Wind bekommt, sieht es um das Schicksal vom Universum 9 nicht so gut aus. Er hat schon für viel weniger schlimme Vergehen Universen zerstört. Alles, was Son Goku jetzt noch tun muss, ist den Omni-King zu rufen. Immerhin hat sich so etwas wie eine Freundschaft zwischen den beiden entwickelt.

Daisuki  stellt die neuen Folgen von Dragon Ball Super in Deutschland kurz nach der Ausstrahlung in Japan zur Verfügung, wo sie immer Sonntags bei Fuji TV laufen.

Glaubt ihr, dass Universum 9 bald zerstört wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News