Dragon Ball enthüllt den komplett neuen Großen Saiyaman

21.11.2018 - 08:00 Uhr
0
0
Son-Gohan als Großer Saiyaman
© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation
Son-Gohan als Großer Saiyaman
Dragon Ball Z-Fans werden sich erinnern: Son-Gohan war während seiner Highschool-Zeit auch unter dem Namen Der Große Saiyaman bekannt. Nun wurde sein Nachfolger enthüllt.

Der Beginn der Boo-Saga dürfte vielen Dragon Ball Z-Fans noch gut in Erinnerung sein: Der kleine Son-Gohan war inzwischen (fast) erwachsen und besuchte die Highschool. Ganz nebenbei machte er die Stadt noch als Superheld etwas sicherer; anfangs als Goldener Krieger, später als Der Große Saiyaman. Im Arcade-Game Super Dragon Ball Heroes werden wir bald seinen Nachfolger, den Großen Saiyaman 3, in Aktion erleben, wie unter anderem Comic Book  berichtet.

Kein Saiyajin? Super Dragon Ball Heroes liefert uns einen ganz anderen Großen Saiyaman

War Son-Gohan zunächst noch alleine als Großer Saiyaman unterwegs und zeigte teils eher leidlich coole Posen, bevor er die Verbrecher zur Strecke brachte, erhielt er schon bald Unterstützung von seiner Freundin Videl. Son-Gohans spätere Ehefrau half ihm als Großer Saiyaman 2. Super Dragon Ball Heroes wird uns bald den Großen Saiyaman 3 vorstellen, auf den wir Dank einiger Leaks aus der aktuellen V-Jump, die unter anderem 부드크퍼 TDC via Twitter  teilte, bereits einen ersten Blick werfen können.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Große Saiyaman 3 sieht deutlich futuristischer aus als seine beiden Vorgänger und wirkt beinahe schon wie ein Roboter. Darüber hinaus besitzt er, im Gegensatz zu Son-Gohan und Videl, ebenfalls ein Schwert, das er auf dem Scan gegen Freezers Bruder Cooler einsetzt, um Heroes-Protagonist Beat zu beschützen. Die Identität des Großen Saiyaman 3 ist derzeit noch geheim, könnte jedoch im Rahmen der kommenden World Missions, also der nächsten Phase des Super Dragon Ball Heroes-Spiels, enthüllt werden.

Son-Gohan und Videl

Ob wir den Großen Saiyaman 3 ebenfalls im PR-Anime Super Dragon Ball Heroes sehen werden, bleibt abzuwarten. Derzeit befindet sich die Serie noch im Prison Planet-Arc und ob ebenfalls nachfolgende Handlungsstränge adaptiert werden, ist aktuell noch unbekannt. Die 6. Episode von Super Dragon Ball Heroes, in der Son-Goku seine mächtigste Form nutzen wird, startet Ende Dezember in Japan.

Was glaubt ihr, wer könnte der Große Saiyaman 3 sein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News