Downsizing
© Paramount Pictures Germany
Downsizing

Downsizing - Langer Trailer zur Sci-Fi-Komödie mit winzigem Matt Damon

Die große weite Welt wartet auf uns! In einem euphorischen neuen Trailer wird die Prämisse der Science Fiction-Komödie Downsizing in zweieinhalb Minuten kurz erklärt. Die Weltbevölkerung wächst stetig an und die Welt, auf der wir leben, leidet erheblich darunter. Downsizing, so vermittelt uns der gleichnamige Film, ist die Lösung aller Probleme. Seht oben, wie Matt Damon im neuen Trailer geschrumpft wird.

Die ersten Bilder zeigen vor allem Matt Damons Charakter Paul Safranek, der sich von der neuartigen Idee von Anfang an mitreißen lässt, während die Frau an seiner Seite, Audrey, gespielt von Kristen Wiig, eher den passiven Part einnimmt. Subtil spielen die ersten Eindrücke mit dem Hauptthema des Films. Da wird das Geld auf einmal viel mehr wert, die Welt um noch einiges größer und die Wodkaflasche liefert genug Alkohol für alle. Matt Damon ist sichtlich zufrieden - aber erst, nachdem er geprüft hat, ob auch alles ordnungsgemäß geschrumpft wurde. Lediglich den Konflikt des Films spart der Trailer aus und vermittelt so nur noch mehr den Eindruck eines Werbefilms.

Die starbesetzte Komödie kann nicht nur mit Damon und Wiig aufwarten, sondern vereint zusätzlich Christoph Waltz, Laura Dern, Jason Sudeikis, Hong Chao und Neil Patrick Harris vor der Kameralinse. Für das Drehbuch sorgten Alexander Payne (ebenfalls Regie) und Jim Taylor, die bereits mehrfach zusammengearbeitet haben (Sideways, Descendants - Familie und andere Angelegenheiten). Downsizing erwartet uns am 18.01.2018 in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr den Trailer zu Downsizing?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Wenn wir wegen dir draufgehen, bring ich dich um!"
Deine Meinung zum Artikel Downsizing - Langer Trailer zur Sci-Fi-Komödie mit winzigem Matt Damon
A10040524a064c9e8b06a6cd202d6387