Cameo-Auftritt

Dolph Lundgren in Masters of the Universe-Reboot?

19.03.2013 - 15:00 Uhr
57
4
Dolph Lundgren in Masters of the Universe.
© Cannon
Dolph Lundgren in Masters of the Universe.
G.I. Joe 2-Regisseur Jon M. Chu will mit einem Masters of the Universe-Reboot die Kinos erobern. Dabei darf natürlich ein Cameo-Auftritt von Dolph Lundgren nicht fehlen. Der schwedische Hüne verkörperte He-Man im Original.

Abgesehen von The Expendables und The Expendables 2 spielt sich die Karriere von Dolph Lundgren seit Jahrzehnten vorrangig im Direct-to-Video-Segment ab. Mit der Cannon-Produktion Masters of the Universe verhielt es sich anno 1987 noch gänzlich anders. Der trashige Endzeit-Actioner erlaubte es damals, dass Dolph Lundgren auf der großen Kinoleinwand die Muskeln spielen ließ. Als He-Man zog er in den Kampf gegen den machthungrigen Skeletor (Frank Langella), der den Planeten Eternia ins Unheil stürzen wollte. Während seiner Promotour zu G.I. Joe: Die Abrechnung verkündete Regisseur Jon M. Chu, dass er ein Reboot des Sci-Fi-Stoffes anvisiert. Zudem würde er gerne ein Dolph Lundgren-Cameo in Masters of the Universe sehen (HeyUGuys).

Mehr: Matrix-Produzent plant Die Klapperschlange-Reboot

“Ich weiß nicht, ob Dolph Lundgren verfügbar ist und was er macht. Aber ja, ich glaube das wäre spaßig, wenn wir einen Weg finden. Ich hoffe, er hat immer noch den Lendenschurz, das lange Haar und den kompletten Rest. […] Ich arbeite gegenwärtig am Film und es macht Spaß. Ich liebe die Tatsache, dass ich mit der gesamten Welt nach Belieben spielen kann. Ich liebe die Herausforderung. Es ist schwer, den richtigen Ton zu treffen, aber ich liebe es, das herauszufinden.” Wir dürfen uns also darauf freuen, beliebte Gesichter wie He-Man, Skeletor, Orko, Trap-Jaw und Beast Man nach über zwanzig Jahren auf der Kinoleinwand wiederzusehen. Bekannt ist, dass das Drehbuch von Richard Wenk verfasst wird. Weder zur restlichen Besetzung noch zum Starttermin existieren bisher Informationen.

Was sagt ihr zu Jon M. Chus Masters of the Universe-Reboot? Wer soll die Rolle des muskulösen Superkriegers He-Man übernehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News