Community

Disney+: Auf diese Star Wars- und Marvel-Serien freuen wir uns am meisten

24.11.2018 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
0
Loki und The MandalorianAbspielen
© Walt Disney
Loki und The Mandalorian
Disneys eigener Streaming-Dienst soll 2019 als Konkurrenz zu Netflix, Amazon und Co. an den Start gehen. Wir haben euch fünf Disney+-Serien zusammengetragen, auf die wir uns am meisten freuen.

Das Streaming-Geschäft boomt. Netflix, Amazon und Co. haben es vorgemacht. Jetzt will auch Disney ein Stück vom Kuchen abhaben und teilt ordentlich Kinnhaken gegen die Konkurrenz aus. Mit Disney+ erwartet uns nächstes Jahr der Start eines Streamind-Dienstes, der sämtlichen Disney-Marken verschrieben ist. Neben klassischen Disney-Filme dürfen wir uns folglich auch auf exklusive Marvel- und Star Wars-Serien freuen.

In unserem neusten Top 5-Video, das ihr oben im Player sehen könnte, beschäftigen wir uns mit den bisher angekündigten Disney+-Serien, auf die wir uns am meisten freuen, angefangen bei der von Iron Man-Regisseur Jon Favreau für 100 Millionen Dollar geschaffenen Star Wars-Serie The Mandalorian.

Werdet ihr euch ein Disney+-Abo holen, wenn es so weit ist?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News