Digimon Adventure Tri. - Datum und Titel des letzten Films bekannt

10.11.2017 - 12:20 Uhr
Digimon Adventure Tri Chapter 6- Bokura no MiraiToei Animation
0
0
Das finale Kapitel von Digimon Adventure Tri. hat nun einen Namen und ein Datum. Im Mai des nächsten Jahres werden die Digiritter ihr vorerst letztes Abenteuer antreten.

Nach nun fast drei Jahren wird Digimon Adventure Tri. 2018 sein Ende finden. Die Fortsetzung zum Kult-Anime Digimon Adventure wurde seit 2015 als mehrteilige Filmreihe veröffentlicht, deren sechstes und letztes Kapitel nun einen Namen und ein Veröffentlichungsdatum bekommen hat. Die offizielle Seite zu Digimon  gab heute bekannt, dass der letzte Teil von Digimon Adventure Tri. den Titel Bokura no Mirai (Our Future) trägt und am 05.05.2018 in die japanischen Kinos kommt (via ANN ). Der Name scheint eine bewusste Anspielung auf Bokura no War Game! zu sein. Der Film von Mamoru Hosoda (Summer Wars) wurde hierzulande als Mittelteil in Digimon - Der Film integriert und war seinerzeit das finale Abenteuer für die Figuren aus Digimon Adventure, bevor sie in der 2. Staffel in den Hintergrund traten. Datum und Titel wurden zudem auf der Seite in einem neuen Key Visual festgehalten.

Digimon Adventure Tri Chapter 6- Bokura no Mirai

Deutsche Zuschauer werden sich indes noch etwas länger gedulden müssen. Die Veröffentlichung begann hierzulande in diesem Jahr mit zeitlich limitierten Kino-Events in kurzen Abständen und der darauffolgenden Veröffentlichung auf Blu-Ray und DVD. Bereits in der nächsten Woche beginnt der Verkauf von Kapitel 3 - Confession. Publisher KSM hat sich schon die Rechte für Teil 4 und 5 gesichert und plant, sie während des nächsten Jahres in den deutschen Kinos aufzuführen. Es ist davon auszugehen, dass sie so auch mit dem letzten Teil verfahren werden. Als separate Lizenz dürfte die deutsche Veröffentlichung da allerdings noch bis 2019 auf sich warten lassen.

Wie hat euch Digimon Adventure Tri. bis jetzt gefallen? Freut ihr euch auf die kommenden Filme?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News