Dieser Legend of Zelda-Kurzfilm zeigt Netflix, wie es geht

06.03.2015 - 13:30 Uhr
The Final BattlePlayerPiano @YouTube
2
0
Während die halbe Welt spekuliert ob die Live Action-Serie zu The Legend of Zelda wirklich kommt und wie diese aussehen könnte, geben ein paar YouTuber schon einmal den Ton vor.

Als vor ein paar Wochen über Umwege bekannt wurde, dass Netflix und Nintendo an einer gemeinsamen Live Action-Serie zu The Legend of Zelda-Serie arbeiteten, war die Aufregung groß. Kann so etwas funktionieren? Sollte so etwas überhaupt versucht werden? Die Meinungen waren gespalten, was vor allem an der Furcht vor einem stilistischen Fehlschlag liegt.

Ja, aber wie könnte denn so eine Serie überhaupt aussehen? Die YouTuber von PlayerPiano  haben darauf eine überzeugende Antwort gefunden. Das Kollektiv plant derzeit einen Live Action-Kurzfilm, der den finalen Kampf von Link und Ganondorf aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time  zeigen soll. Einen ersten Teaser seht ihr oben.

Das Hyrule-Schild ist ebenso dabei wie Navi und Epona, tatsächlich wirkt der Trailer schon recht überzeugend und lässt uns auf den fertigen Kurzfilm hoffen, der noch in diesem Jahr produziert werden soll.

Ob sich Netflix an einen derart realistischen Stil orientieren wird?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News