Diese Serien wurden in letzter Sekunde vor der Absetzung gerettet

22.07.2018 - 08:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
10
1
Scrubs
© ABC
Scrubs
Für Serien-Fans ging gerade wieder die heiße Phase des Jahres zu Ende, denn einmal mehr ging es darum, welche Formate verlängert und welche abgesetzt werden sollen. Einige Serien entgingen dabei nur knapp ihrem vorzeitigen Aus.

Seit letzten Freitag können wir Lucifer Morningstar wieder bei seinem lasterhaften Leben in der Stadt der Engel begleiten, denn bei Amazon Prime ist endlich die erste Hälfte der 3. Staffel verfügbar. Im kommenden Jahr können wir uns auf die 4. Staffel der Serie freuen, doch diese hätte es beinahe nicht gegeben. Sender Fox zog bei Lucifer die Reißleine und versagte dem gefallenen Engel die Fortsetzung. Dank lauter Fan-Proteste fasste sich Netflix schließlich ein Herz und rettete die Serie somit vor dem sicheren Aus. Welche anderen Serien ebenfalls noch in letzter Sekunde der Absetzung entgehen konnten, findet ihr in unserer folgenden Auflistung.

Über welche Serien-Rettung habt ihr euch besonders gefeut?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News