7 Schauspieler, die neuen MacGyver verkörpern könnten

05.10.2015 - 18:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
MacGyverCBS
29
0
Er hatte oftmals nur Schrott und bastelte daraus die skurrilsten Dinge. Die Rede ist vom Action-Agenten Angus MacGyver. Wir haben uns auf die Suche nach potentiellen Darstellern für die Neuauflage gemacht.

Es war die Überraschung am Wochenende: Die allseits beliebte TV-Serie MacGyver kommt zurück (wir berichteten). Sieben Jahre lang spielte Richard Dean Anderson den extrem einfallsreichen Angus MacGyver, der zwar keine Waffe mehr in die Hand nahm, aber aus allerlei Kleinteilen die größten Überraschungen bastelte und aus jeder noch so brenzligen Situation lebend herauskam.

Die Neuauflage soll MacGyver in seinen 20er Jahren zeigen. Klar, dass sich die Welt nun Gedanken um einen Nachfolger von Anderson macht - so auch die moviepilot-Redaktion. Wir haben euch sieben mögliche Darsteller zusammengestellt.

Wen könntest du dir als MacGyver vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News