Diese 25 Serien-Highlights dürft ihr 2019 nicht verpassen

© Panini/DC/Namco Bandai/Amazon
Die Serien-Highlights 2019

Das Serienjahr 2018 ist zu Ende und mit Vorfreude und Erfurcht blicken wir nun auf 2019. Viel zu viele Serien ringen tagtäglich darum, von euch gebingt zu werden. Auch im neuen Jahr startet wieder eine unüberschaubare Menge an neuen Serien. Mit dem Start von Disney+ und dem noch unbenannten Apple-Streamingdienst gehen gleich zwei prestigeträchtig Anbieten an den Start. Vor allem Disney+ ist ein nicht zu unterschätzender Konkurrent für Netflix und Amazon. Wer soll da noch durchblicken? Keine Sorge, wir helfen euch und geben euch einen handlichen Überblick über die Serienperlen, die ihr 2019 nicht verpassen solltet.

Für diese Liste haben wir die angekündigten Serien von Apple und Disney+ außen vorgelassen, da noch nicht ersichtlich ist, welche Serien hier 2019 starten werden. Wer trotzdem wissen will, welche Serien aus dieser Ecke auf uns zukommen, wird auf den Übersichtsartikeln zu den Streaminganbietern fündig.

Auf welche neue Serien freut ihr euch am meisten?

Nächste Seite
Moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteur bei Moviepilot. Mag die großen Gefühle und schreibt daher am liebsten über Horror. Bekennt sich zu seiner Seriensucht.
Deine Meinung zum Artikel Diese 25 Serien-Highlights dürft ihr 2019 nicht verpassen
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix
225147b119f445f8b48b9003365ef778