Die Top 7 der legendärsten Ausraster

06.10.2015 - 00:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Es ist einfach zum Ausrasten!moviepilot/Walt Disney
R
7
3
Alles steht Kopf hat uns gezeigt, dass wir manchmal einfach nicht Herr über unsere eigenen Gefühle sind und es auch mal mit uns durchgehen kann. Wie befreiend es ist, seiner Wut freien Lauf zu lassen, seht ihr in unserer Top 7 der legendärsten Ausraster.

Wir lieben es, wenn Schauspieler große Emotionen auf die Kinoleinwand übertragen. Eines unserer liebsten Gefühle ist Wut und das nicht erst seit Alles steht Kopf. Ab und zu die Kontrolle zu verlieren und das herauszuschreien, was einen belastet, tut der Seele einfach gut. Darum haben wir auch unseren Spaß daran, wenn Charaktere aus verschiedenen Filmen ihrer inneren Wut eine Stimme verleihen und sie an jemand anderem auslassen. Selbst wenn es nur Gegenstände sind ...

Wenn Scott Pilgrim ein verärgertes "That's it! You cocky cock" rauslässt oder Harry (Ralph Fiennes) aus Brügge sehen... und sterben? vor lauter Wut auf seinem besten Freund sein Telefon in kleine Stücke haut, dann fiebern wir mit und warten darauf, was als Nächstes passiert. Diese Wutanfälle wollen wir gebührend feiern und deswegen gibt es von uns die Top 7 der legendärsten Ausraster der Filmgeschichte.

Was ist euer liebster Wutanfall in einem Film? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News