Die Top 7 der Auferstehungen

06.04.2015 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Auferstehungen Top 7moviepilot
R
4
3
Wir reden nicht von Zombies oder Jesusbildern, sondern von Filmcharakteren, die einfach nicht tot zu kriegen sind. Egal wie oft der Tod sie einholt, diese sieben kommen immer wieder!

Ostern steht vor der Tür und da wir uns zuletzt um die Easter Eggs  gekümmert haben, wollen wir uns dieses Mal anschauen, wer noch alles von den Toten auferstanden ist. Kurze Anmerkung: Jesusverfilmungen sind nicht dieser Liste, also keine Passion Christi etc.

Dafür haben wir Chev Chelios aus Crank. Gandalf (Der Herr der Ringe) und Doc Brown (Zurück in die Zukunft) teilen sich sogar einen Platz, aber welcher das ist, werden wir euch hier natürlich nicht verraten, dafür müsst ihr euch schon das Video angucken.

Haben wir eine Auferstehung vergessen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News