Die skurrilsten Halloween-Kostüme für Kids

31.10.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Die besten Halloween-Kostüme für Kids
Die besten Halloween-Kostüme für Kids
6
13
Ja, heute ist Halloween. Dass dies Spaß für die ganze Familie bedeutet, zeigen uns immer wieder Fotos von Eltern, die ihre Kinder in diverse Kostüme stecken. Dabei muss es nicht einmal gruselig zugehen, filmische Kostüme sind immer angesagt.

Parents who nailed it on Halloween. So lauten die meisten Überschriften zum Thema. Eltern verkleiden ihre Kleinen, sodass diese auch etwas von Halloween haben. Doch einfache Bettlaken mit zwei Löchern sind out. Hexen, Zauberer, Zombies und andere Kreaturen der Unterwelt sowieso. Kommt Zeit, kommt Rat oder besser: kommen immer mehr Film-Ikonen, gehen die Ideen wohl nie aus.

Diese sind zwar nicht immer gruselig, doch die Kiddies sollen sich ja auch nicht vor sich selbst erschrecken. Deshalb stecken die Eltern sie in lustige Film-Kostüme und erfreuen sich an ihren Sprösslingen. Die wiederum wissen zumeist nicht, wen oder was sie darstellen, aber das spielt dann letztendlich auch keine Rolle mehr. Im richtigen Gewand sind ihnen sämtliche Süßigkeiten sicher. Oder würdet ihr nicht Walter White einem Geist vorziehen? Es finden sich zahlreiche Galerien, die besagtes zum Thema haben (z.B. hier). Klickt euch doch einmal durch unsere und seht unsere Favoriten.

Mehr: Ein ganz gewöhnlicher Halloweentag

Dabei übertrifft der Dude aus The Big Lebowski alles. Doch Walter White und Jesse Pinkman aus Breaking Bad sind ihm dicht auf den Fersen. Für den gruseligeren Ansatz gibt es Chucky und Tiffany (aus Chucky und seine Braut) oder gar, wenn auch etwas sehr makaber, Dr. Hannibal Lecter aus Das Schweigen der Lämmer. Bemerkenswert, wenn sicherlich von einigen Instanzen als fragwürdig eingestuft, ist auch die Darstellung vom Tom Cruise aus Geboren am 4. Juli.

In welches Kostüm würdet ihr eure (vielleicht fiktiven) Kinder stecken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News