Die Simpsons - Seht den neuen Couchgag mit South Park-Anspielung

17.02.2017 - 15:30 Uhr
Die SimpsonsFOX
3
0
Im neuen Couchgag schicken Die Simpsons-Schöpfer Homer auf die Suche nach dem Boots-Bild. Dabei trifft er verschiedene Figuren aus anderen Serien. Seht hier das Video.

Die Simpsons laufen in der mittlerweile 28. Staffel und haben in jeder Folge am Ende des Titellieds einen kurzen Couchgag. In der 14. Folge der Staffel fiel der Couchgag jedoch etwas größer aus und beinhaltete eine Gruppe Kinder, die frappierend an die aus South Park erinnern, und den Nerd aus Robot Chicken. Cinema Blend  verwies in einem Artikel auf den aktuellen Gag, den ihr oben als Video eingebunden findet.

Im Couchgag macht sich Homer Simpson auf die Suche nach dem verschwundenen Bild eines Segelboots, das normalerweise über der Couch hängt. Dabei trifft er auf eine Parodie der South Park-Kinder, die California Raisins und den Robot Chicken-Nerd, der das Bild letztendlich hat. Gerade als Homer das Bild zurückbringt, muss er feststellen, dass es bereits durch ein anderes ersetzt wurde.

Bei den Simpsons gab es zuvor bereits drei Folgen, in denen auf South Park angespielt wurde. Im Gegenzug gab es eine South Park-Folge, die sich ausschließlich mit den Simpsons befasste.

Wie gefällt euch der aktuelle Couchgag aus Die Simpsons?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News