Community
moviepilot trifft

Die Rango-Stars im Interview

03.03.2011 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
7
4
Zur Europapremiere von Rango kamen die Macher des neuen Animationsabenteuers nach Berlin. Neben rotem Teppich und Premierenparty nahmen sie sich auch etwas Zeit, um sich mit uns zu unterhalten.

Gore Verbinski (am besten bekannt als Regisseur der Fluch der Karibik Reihe), Abigail Breslin (Little Miss Sunshine) und Isla Fisher (Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin) stellten gerade in Berlin den neuen Animationsspaß Rango vor.

Dabei erzählten sie uns, wie sie den gesamten Film mit Kostümen und Kulisse nachspielten (dem sogenannten “Emotion Capturing”), was Rango so besonders macht und wer für sie ein wahrer Held ist. Natürlich verrieten sie uns auch ihre Lieblingsfilme: Isla Fisher konnte sich kaum entscheiden zwischen Jean Florette, Cinema Paradiso, Willkommen Mr. Chance und Die Rache der Eierköpfe, Gore Verbinski ließ sich mit Hundstage nur auf einen Lieblingsfilm der Woche festnageln und Abigail Breslin entschied sich für den Judy-Garland-Klassiker Heimweh nach St. Louis.

Rango läuft ab heute, dem 3. März, im Kino.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News