Die Nanny - Fran Drescher entfacht Hoffnung auf nächstes Serien-Revival

20.06.2018 - 11:30 Uhr
Die NannyCBS
3
1
Auf einer Gala sprach Die Nanny-Darstellerin Fran Drescher über die Handlung und das Setting eines möglichen Revivals der populären 1990er Jahre Sitcom.

Gilmore Girls, Will & Grace, Roseanne: Revivals beliebter US-Serien sind zur Zeit der letzte Schrei in der US-amerikanischen TV-Branche. Auch die Kult-Sitcom Die Nanny mit Fran Drescher als eigenwilliges Kindermädchen feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. In einem kurzen Interview mit Entertainment Tonight  antwortete Drescher auf die Frage, ob ein Nanny-Revival auf dem Plan stünde, dass sie sich bereits in Gesprächen über ein solches befindet. Wir dürfen also auf ein Wiedersehen der Dame mit der schrillen Stimme und der verwöhnten Sheffield-Bande hoffen.

Fran Drescher ist bereit für Die Nanny

Die beliebte US-Sitcom über das Kindermädchen Fran Fine wurde zwischen 1993 und 1999 in den USA ausgestrahlt. Die Serie rief damals Hauptdarstellerin Fran Drescher und ihr damaliger Ehemann Peter Marc Jacobson. Über die Handlung eines möglichen Revivals sagte sie im Interview mit Entertainment Tonight:

Das Ding ist, in unserer Show wären es die selben Charaktere 20 Jahre später. Wir können nicht einfach dort weitermachen, wo wir aufgehört haben. Aber irgendwie könnte das auch sehr gut sein, weil die Show dann einen ganz neuen Knackpunkt bekäme.

Fran Drescher hat wohl bereits konkrete Ideen für ein mögliches Die Nanny-Revival, denn sie und ihr Ex-Mann "sprechen bereits darüber". Außerdem sagte Drescher, dass sich ihre Figur Fran in einer Fortsetzung womöglich mehr gesellschaftlichen Problemen widmen würde, als es in der Vergangenheit der Fall war. Zur Zeit arbeiten sie und ihr Ex-Ehemann an einem Projekt, über welches sie noch nicht viel preisgeben kann:

Wir arbeiten an einem sehr großen Projekt. Es wird sehr aufregend für die Fans werden, aber ich hab noch nicht die Freiheit, es anzukündigen. Aber es wird wirklich groß.

Die Nanny

Es ist schwer, die Aussagen von Drescher nicht als Ankündigung eines Die Nanny-Projekts zu verstehen. Im Zeitalter der Serien-Revivals ist die Wiederkehr der Nanny mehr als wahrscheinlich. Nachdem das quotenstarke Revival von Roseanne aufgrund rassistischer Tweets der Hauptdarstellerin bei ABC eingestampft wurde, könnte CBS beim eventuell Publikum punkten, indem das populäre Kindermädchen ins Programm zurückholt wird. Zur Zeit zeigen ProSieben Fun und der Disney Channel die alten Folgen von Die Nanny.

Was haltet ihr von einem Die Nanny-Revival?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News