Die Muppets Backstage

28.04.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
4
7
Sie sind ein großer Teil unserer Kindheit und auch die Kinder von heute können mit den Muppets etwas anfangen. Die Muppets sind einfach Kult! Pünktlich zum Kinostart präsentieren wir euch unsere Faktenflut zu den Muppets.

Passend zum neuen Film Muppets Most Wanted, in dem die Muppets auf großer Europa-Tour sind und Kermit sich seinem Widersacher Constantine stellen muss, haben wir für euch die Faktenflut zu den Muppets. Diese Faktenflut ist aber nicht wie jede andere, denn dieses Mal haben wir besondere Gäste – und das nur für euch!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den neuen Muppets-Film, denn er ist wieder gespickt mit lustigen Momenten und unzähligen Gastauftritten, wie zum Beispiel von Tom Hiddleston und Christoph Waltz. It’s not easy being green, but we love it!

Seid ihr Fans der Puppen? Welcher Fakt hat euch am meisten überrascht? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News