Star Wars - Die Faktenflut

07.12.2015 - 11:25 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Star WarsFox/Disney
1
1
Bald ist es so weit. Mit Star Wars VII kommt der wohl größte Film der vergangenen Jahre in die Kinos. Die ganze Welt freut sich drauf und da ist es natürlich Pflicht, für euch eine Faktenflut anzufertigen.
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startete am 17. Dezember in den deutschen Lichtspielhäusern und wurde von den Fans heiß erwartet. Doch wie steht Schöpfer George Lucas zu Episode 1 bis 3? Wieso vertritt er eine ganz andere Meinung als Stars wie Simon Pegg oder Anthony Daniels? Und welche Antwort hat der neue Hauptdarsteller John Boyega auf rassistische Kommentare?

Welche Marketing-Strategien dachte sich Disney aus, um den Film zu promoten, und was hat es mit dem Crossguard Lightsaber, welches vom neuen Superschurken geführt wird, auf sich? Das und noch viel mehr könnt ihr erfahren, wenn ihr euch die Faktenflut zu Star Wars anschaut. Ihr seid nur einen Klick entfernt.

Welcher ist euer liebster Star Wars-Film und warum? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News