Die Faktenflut zu Avatar - Der Herr der Elemente

16.05.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Aang ist SCHWUL?!
Nickelodeon
Aang ist SCHWUL?!
3
2
Drei erfolgreiche Staffeln, eine große Fanbase und ein Film, den (fast) alle lieber vergessen wollen - das ist das Vermächtnis der Serie Avatar - Der Herr der Elemente. Grund genug, daraus eine Faktenflut zu basteln!

Zwischen 2005 und 2008 wurde die Serie Avatar - Der Herr der Elemente bei Nickelodeon ausgestrahlt und ließ bei Fans nicht nur die umstrittene Frage offen, ob es sich bei den Abenteuern von Aang und seinen Freunden nun um Anime, Zeichentrick oder irgendwas dazwischen handelt.

Von Batmans Joker über romantische Beziehungen bis hin zu Science-Fiction und Cyborgs - alles ist dabei. Zusätzlich sind wir der Frage nachgegangen, warum der Film in Großbritannien für sehr viel Belustigung gesorgt hat und welche Vorbilder die Kampfstile und Charakternamen haben.

Falls ihr jetzt auch nur ansatzweise verwirrt, neugierig, gespannt oder sogar alles gleichzeitig seid, dann schaut doch einfach unsere Faktenflut zu Avatar - Der Herr der Elemente!

Wer ist euer Lieblingscharakter in der Serie? Verratet es uns in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News