Die 7 besten Parallelwelten in Serien

16.01.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Man in the High CastleAmazon
4
2
Zum Start der deutschen Fassung von The Man in the High Castle Staffel 2 haben wir uns die 7 besten Parallelwelten in Serien angesehen.

Seit dem 13.01.2017 steht die synchronisierte Fassung der 2. Staffel von The Man in the High Castle auf Amazon zur Verfügung. Die Serie ist im Jahr 1962 angesiedelt und geht von einer alternativen Geschichtsschreibung aus, in der die Nazis den Zweiten Weltkrieg für sich entschieden haben. Achtung, Spoiler zu The Man in the High Castle Staffel 1: In der letzten Szene der 1. Staffel betritt Handelsminister Tagomi allerdings eine Parallelwelt, die die 1960er so zeigen, wie wir sie kennen. Spoiler Ende. Aus diesem Grund haben wir uns durch diverse TV-Serien gewühlt und für euch die 7 besten Parallelwelten in Serien herausgesucht. Dabei zählen sowohl alternative Welten als auch alternative Zeitlinien zur Liste.

Was hältst Du von Parallelwelten in Serien?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News