Die 3. Lethal Weapon-Staffel wird länger & Damon Wayans bleibt vielleicht doch dabei

15.10.2018 - 15:45 Uhr
5
0
Lethal Weapon - S03 Trailer Let It Go (English) HD
0:30
Lethal WeaponAbspielen
© FOX
Lethal Weapon
Nachdem Damon Wayans kürzlich zum Ausdruck brachte, dass er Lethal Weapon verlassen möchte, besteht nun die Möglichkeit, dass er der Serie doch noch erhalten bleibt.

Im letzten halben Jahr ging es bei der Fox-Serie Lethal Weapon hoch her. So wurde zuerst nach Komplikationen am Set Clayne Crawford entlassen. Dieser wurde dann durch Seann William Scott ersetzt, womit sich die Serie eigentlich wieder in sicheren Gewässern befinden sollte. Jedoch gab vor kurzem Damon Wayans bekannt, dass er aus gesundheitlichen Gründen Lethal Weapon verlassen würde. Wie Deadline  meldet, könnte sich das nun geändert haben.

Bleibt Damon Wayans durch verbesserte Arbeitsbedingungen Lethal Weapon erhalten?

Zuletzt meinte Damon Wayans in einem Interview mit Electronic Urban Report , dass er bei Lethal Weapon nur noch bei den 13 bestellten Episoden der 3. Staffel dabei wäre. Er gab er gesundheitliche Gründe für seinen Ausstieg an. So sei er ein "58-jähriger Diabetiker", der 16 Stunden am Tag arbeitet, was für ihn einfach nicht mehr zu schaffen wäre.

Damon Wayans und Seann William Scott in Lethal Weapon

Durch dieses Interview erfuhren nicht nur Fans, sondern auch der Sender und die Produzenten der Serie von Wayans' Entschluss. Dadurch setzte er den Verantwortlichen hinter Lethal Weapon die Pistole auf die Brust. TVLine  zufolge soll FOX die Arbeitsbedingungen für Damon Wayans überdacht und angepasst haben. Fortan sollen ihm besondere Mahlzeiten ans Set gebracht werden, die mit seiner Diabetes abgestimmt sind und insgesamt solle die Arbeit am Set mehr nach seinen Bedürfnissen und seiner Gesundheit ausgerichtet werden. Aus diesem Grund wird Damon Wayans auch bei den zwei neuen beorderten Episoden der 3. Staffel mit an Bord sein. So wird die 3. Staffel Lethal Weapon, die letzte womöglich mit Damon Wayans, jetzt 15 Episoden umfassen.

Damon Wayans könnte auch zur 4. Staffel Lethal Weapon zurückkehren

Und es gibt einen weiteren Hoffungsschimmer. Wayans überlegt einem Deadline -Bericht zufolge, nun doch weiterhin bei Lethal Weapon unter den bestehenden Konditionen zu bleiben, sollte diese um eine 4. Staffel verlängert werden. So habe Wayans "die Tür für eine Rückkehr zur 4. Staffel noch nicht vollständig geschlossen."

In den USA läuft momentan die 3. Staffel von Lethal Weapon auf FOX.

Freut ihr euch darüber, dass Damon Wayans Lethal Weapon länger erhalten bleibt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News