Community

Diablo 3-Leak: Kehrt der Totenbeschwörer in neuem DLC zurück?

01.11.2016 - 12:40 Uhr
0
0
Kriegt Diablo 3 einen Totenbeschwörer-DLC?
© Activision Blizzard
Kriegt Diablo 3 einen Totenbeschwörer-DLC?
Diablo 3 könnte eine neue Erweiterung erhalten: Kurz vor der anstehenden BlizzCon ist jetzt ein Artwork aufgetaucht, das einen Totenbeschwörer sowie dessen weibliches Pendant zeigt.

Irgendetwas ist da im Busch: Die Gerüchte rund um Blizzard, einen neuen Diablo III-DLC oder gar ein komplett neues Diablo IV reißen nicht ab. Allzu lange müssen wir uns aber wohl glücklicherweise nicht mehr gedulden, bis wir Gewissheit haben, denn die Blizzcon steht vor der Tür. Kurz davor taucht jetzt allerdings ein neues Artwork auf, das die Gerüchteküche wieder zum Brodeln bringt. Zu sehen sind allem Anschein nach ein Totenbeschwörer und eine Totenbeschwörerin. Während nicht einmal richtig klar ist, ob es sich dabei um ein wirklich offizielles Bild handelt, könnte es unterschiedlichste Bedeutungen haben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Diablo 3-Director verlässt Blizzard nach 10 Jahren 

Die wahrscheinlichste Vermutung legt nahe, dass Diablo 3 einen neuen DLC oder einen größeren Patch spendiert bekommt, der dann die Totenbeschwörerklasse einführt. Vorausgesetzt, bei dem Bild handelt es sich nicht um eine Fälschung, was natürlich ebenfalls sein könnte. Aber zumindest wurde es mit J. Mueller signiert, der Art Director bei Blizzard ist.

Mehr: Neue Gerüchte deuten auf eine Diablo 4-Enthüllung hin 

Andere Vermutungen gehen in die Richtung, dass das Bild ein Hinweis auf den nächsten Teil des Franchises sein könnte: Diablo 4. In der jüngeren Vergangenheit gab es immer wieder unterschiedlichste Theorien und Gerüchte, die von einer möglichen Fortsetzung der Diablo-Reihe ausgehen. Zum Beispiel sucht Blizzard schon seit geraumer Zeit einen Diablo-Game Director.

Mehr: Blizzard sucht Game Director für neues Diablo-Projekt 

Am 4. und 5 November steigt die BlizzCon, auf der Blizzard mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Neuigkeiten rund um Diablo sowie Overwatch preisgeben wird.

Was haltet ihr für die wahrscheinlichere Möglichkeit: Diablo 3-DLC oder Diablo 4?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News