Devious Maids - Mit Scrubs-Star Judy Reyes in die 3. Staffel auf sixx

23.05.2016 - 08:50 Uhr
Devious MaidsLifetime
0
0
Die 2. Staffel endete erst vor einer Woche auf sixx, heute geht gleich die 3. los. Die Devious Maids kehren ohne Verschnaufpause zurück.

Erst vor einer Woche zeigte sixx das 2. Staffelfinale von Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse. Um kein Tempo zu verlieren, geht die Lifetime-Serie von Produzentin Eva Longoria (Desperate Housewives) heute gleich in die 3. Runde. Die beginnt erstmal mit dem Ende eines Komas und den Veränderungen, die sich währenddessen eingestellt haben, es folgen Doppelfolgen mit neuen Abenteuern der gewieften Hausmädchen. Mit dabei sind unter anderem wieder Ana Ortiz, Dania Ramirez, Judy Reyes (Scrubs - Die Anfänger) und Rebecca Wisocky.

Kurz nach der Free-TV-Ausstrahlung von Season 3 von Devious Maids geht im Juni schon die 4. Staffel auf dem amerikanischen Sender los. Wann wir sie hierzulande zu sehen bekommen, ist aber noch nicht bekannt.

  • Serienstart: Devious Maids, Staffel 3
  • Sender: sixx
  • Zeit: Montags um 21:30 Uhr in Doppelfolgen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News