Community
Bericht

Die Deutschland-Premiere des Kautions-Cops

R
30.03.2010 - 13:19 Uhr
1
2
Starfieber in Berlin
© Sony Pictures
Starfieber in Berlin
Gestern Abend kamen die beiden Hauptdarsteller Jennifer Aniston und Gerald Butler nach Berlin, um ihre neue Komödie Kautions-Cop vorzustellen. Wir haben den Premierenbericht und die passenden Bilder dazu für euch.

“Es ist nicht Hurt Locker, es ist der Bounty Hunter!”, frotzelte Regisseur Andy Tennant bei der gestrigen Premiere des von Sony innovativ betitelten Der Kautions-Cop s. Ein Bounty Hunter im Englischen ist ein Kopfgeldjäger – und genau diesen spielt Frauenschwarm Gerard Butler in der Actionkomödie, in der er Ex-Frau Nicole (Jennifer Aniston) in Untersuchungshaft befördern soll. Die beiden wanderten dann gestern auch bei regnerischer Kühle am Berliner Potsdamer Platz den Roten Teppich auf und ab und schüttelten Fans die Hände.

Die waren natürlich hellauf begeistert – vor allem von “Gerrys” Charme. Auch der Gerard Butler – Fanclub durfte nicht fehlen und schrie ziemlich lange und ziemlich laut um die Wette…Butler zeigte sich angetan und gab sich ordentlich Mühe, die (weiblichen) Fans bei Laune zu halten. Im Kinosaal selbst packte er dann noch seine Deutschkenntnisse aus: “Wo ist die nächste Kneipe? Du bist schön Beine.” Herrlich, dieser Butler.

Etliche Stars waren zugegen, als die Actionkomödie – eine Mischung aus Die nackte Wahrheit und Mr. & Mrs. Smith präsentiert wurde. Und moviepilot ebenso!

Video-Bericht der Premiere

Worum geht’s in Der Kautions-Cop ?

Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ergattert: Er soll seine Ex (Jennifer Aniston) ins Gefängnis bringen! Denn seine geschiedene Frau, die Reporterin Nicole Hurley, ist nicht rechtzeitig vor Gericht erschienen. Zunächst glaubt Milo, dass dieser Auftrag leicht verdientes Geld für ihn bedeutet, doch als Nicole ihm abermals entwischt, merkt er, dass es offenbar nichts gibt, das in ihrer Beziehung jemals glattläuft. Nicole will ihren Ex mit allen Mitteln abschütteln, denn sie recherchiert gerade in einem Mordfall und verfolgt selbst die Spur eines Tatverdächtigen. Das zerstrittene Paar versucht fortan, sich gegenseitig nach allen Regeln der Kunst auszutricksen – bis die beiden plötzlich um ihr eigenes Leben rennen müssen. Milo und Nicole glaubten, ihr Versprechen, sich immer zu lieben, zu ehren und einander zu gehorchen, bis dass der Tod sie scheidet, war bereits schwer einzuhalten – doch wie sich jetzt herausstellt, ist es noch weit schwieriger für die zwei, am Leben zu bleiben…

Der Kautions-Cop startet bei uns am 1. April in unseren Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News