Deutscher Trailer zu Side Effects mit Channing Tatum

25.03.2013 - 10:40 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
0
2
Channing Tatum, Rooney Mara und Jude Law spielen im neuen und vielleicht letzten Film von Steven Soderbergh groß auf. Der Film lief auf der letzten Berlinale. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

Vielleicht ist dies der letzten Film von Steven Soderbergh, denn eigentlich will der Mann den Job an den Nagel hängen. Jedenfalls betont er das immer wieder gern. Bisher scheint er dies Ernst zu meinen, denn bei der imdb sind keine zukünftigen Projekte des Filmemachers mehr verzeichnet. Wir sind gespannt, ob Steven Soderbergh wirklich seinen Abschiedshut nimmt. Für all Fans kommt mit Side Effects im April sein bis dato letzter Film in unsere Kinos. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

Sie waren so ein ideales Paar: Emily (Rooney Mara) und ihr Mann (Channing Tatum). Doch die Wende des Glücks kommt mit dem Gefängnisaufenthalt von Martin. Emily arrangiert sich so gut es geht und versucht, so etwas wie ein Alltagsleben zu führen. Die wahren Probleme beginnen allerdings mit seiner nahenden Entlassung. Um mit seiner Rückkehr klar zu kommen, begibt sie sich in die Behandlung eines Psychiaters (Jude Law), der ihr ein Psychopharmakon verschreibt. Das Medikament hat unerwünschte Nebeneffekte, die das Leben von Emily, ihrem Mann und ihrem Arzt weitreichend beeinflussen…

Steven Soderbergh bringt wieder eine Starriege auf die Leinwand. So ist Side Effects nach Haywire und Magic Mike seine dritte Zusammenarbeit mit Channing Tatum und mit Jude Law gibt es ein Wiedersehen nach Contagion. Aber auch Catherine Zeta-Jones, die eine weitere behandelnde Ärztin von Rooney Maras Rolle Emily spielen wird, hat schon in Traffic – Macht des Kartells und Ocean’s Twelve mit dem Regisseur zusammengearbeitet.

Der deutscher Kinostart von Side Effects ist der 25. April 2013.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News