Deutscher Trailer zur Horrorkomödie mit Nina Dobrev

27.10.2015 - 17:30 Uhr
The Final GirlsSony Pictures
0
1
Seht hier den deutschen Trailer zu The Final Girls mit Nina Dobrev. In der Horrorkomödie landet eine Gruppe Teenager aus Versehen in einem Horrorfilm. Ob ihr Wissen über das Genre ausreicht, um aus der Sache lebend wieder herauszukommen?

In dem Meta-Horrorfilm The Final Girls werden die Teenagerin Max (Taissa Farmiga) und ihre Freunde durch einen Unfall in die Welt eines Horrorfilms hineingezogen. Dort trifft Max nicht nur auf ihre verstorbene Mutter (Malin Akerman) sondern auch auf einen grausamen Serienmörder, dem es zu entkommen gilt. Als erprobte Horrorfilmfans kennen die Freunde die Regeln und Klischees des Horrorgenres, es sollte also kein Problem für sie sein, den Mörder zu überlisten und der Horrorfilmwelt unbeschadet zu entkommen. Der deutsche Trailer verspricht ein buntes und selbstreferenzielles Slasher-Abenteuer. Oben könnt ihr ihn euch ansehen.

Taissa Farmiga konnte auf jeden Fall schon etwas Erfahrung im Horror-Genre sammeln. Zwischen 2011 und 2014 war sie in der TV-Serie American Horror Story zu sehen. An Farmigas Seite werden in The Final Girls außerdem Nina Dobrev (Vampire Diaries) und Alexander Ludwig (Vikings) zu sehen sein. In Deutschland wird der Film von Regisseur Todd Strauss-Schulson am 12. November 2015 direkt auf DVD erscheinen.

Wie gefällt euch der deutsche Trailer zu The Final Girls?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News