Descendants 2 - Das Sequel der Bösewicht-Kinder läuft heute beim Disney Channel

04.11.2017 - 08:50 Uhr
Descendants 2Disney Channel
0
0
Beim Disney Channel startet heute das TV-Musical Descendants 2, in dem die Kinder der klassischen Bösewichte beweisen müssen, wie viel Gutes in ihnen steckt.

2015 brachte der Disney Channel mit Descendants ein Teenie-Musical heraus, in dem die Geschichte der Kinder der klassischen Disney-Bösewichte erzählt wird. Aufgewachsen in einem großen Gefängnis bekamen sie die Chance zu beweisen, dass auch Gutes in ihnen steckt. Heute Abend um 20:15 Uhr startet beim Disney Channel nun das Sequel unter dem Titel Descendants 2 - Die Nachkommen, welches morgen um 10:15 Uhr wiederholt wird.

Descendants 2

Nachdem Mal (Dove Cameron), Tochter von Maleficent, Evie (Sofia Carson), Tochter der bösen Königin, Carlos (Cameron Boyce), Sohn von Cruella de Vil, und Jay (Booboo Stewart), Sohn von Jafar, endgültig im guten Auradon angekommen sind, müssen sie sich entscheiden, ob sie bereit sind, weiterhin gut zu sein oder lieber ihrer bösen Seite nachgehen wollen. Besonders Mal ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Liebe zu Ben (Mitchell Hope), dem neuen König von Auradon und Sohn von Belle und Biest, und ihrem alten Leben auf der Insel der Verlorenen. Dort musste sie noch nicht stets als vorbildliche Prinzessin benehmen und so flüchtet sie überfordert zurück auf die Insel der Verlorenen.

Doch auch hier hat sich einiges geändert: Ursulas Tochter, die Piratenprinzessin Uma (China Anne McClain), war zwar früher eine gute Freundin von Mal, sieht diese nun aber als ihre Feindin. Gemeinsam mit ihren Freunden Harry, dem Sohn von Captain Hook (Thomas Doherty), und Gil (Dylan Playfair), Gastons Sohn, hat sie die Herrschaft über die Insel übernommen. Sie wollen alle Bösewichte der Insel der Verlorenen auf Auradon loslassen, um so endlich die Herrschaft über die Welt zu erlangen.

  • Film: Descendants 2 - Die Nachkommen
  • Sender: Disney Channel
  • Zeit: am 04.11.2017 um 20:15

Werdet ihr euch Descendants 2 - Die Nachkommen anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News